Junior Freestyle Tour – Big Air

Junior Freestyle Tour – Big Air

Wann:
7. Februar 2020 – 9. Februar 2020 ganztägig
2020-02-07T00:00:00+01:00
2020-02-10T00:00:00+01:00
Wo:
Götschen
Kontakt:
Junior Freestyle Tour - Big Air @ Götschen

Snowboard Germany veranstaltet bereits zum dritten Mal die Junior Freestyle Tour Deutschlands!

Du hast noch nie an einem Contest teilgenommen, würdest es aber gerne mal probieren? Oder bist du schon ein Wettkampf-Profi und willst allen zeigen was du draufhast? Dann mach mit bei der diesjährigen JFT! Denn bei uns kann jeder dabei sein, egal ob Anfänger oder Profi-Snowboarder!

Besonderes Highlight der Tour werden die Wettbewerbe um den „Deutschen Meistertitel“ und den „Deutschen Jugendmeistertitel“ in den Disziplinen Big Air und Slopestyle sein. Eingeladen sind alle, die ihr Können im Park unter Beweis stellen wollen. Gefahren wird in den Altersklassen U12 (Jahrgang 2007 und jünger), U15 (2006 bis 2004) und Open (2003 und älter).

Am Götschen findet die Freestyle Tour in Kombination mit einem Kids Big Air Contest statt.

Das Anmeldeformular findet ihr unter

http://snowboardgermany.com/index.php/nachwuchs/nachwuchs-serien/junior-freestyle-tour.html

Das könnt ihr einfach an info@snowboardgermany.com senden und schon seid ihr dabei!