Feb
4
Sa
Kids Snowboard Festival @ Geisskopf
Feb 4 – Feb 5 ganztägig
Kids Snowboard Festival @ Geisskopf

KIDS SNOWBOARD FESTIVAL- Ein Wochenende im Zeichen des Brettsports:

Egal, ob Ihr vorher noch nie ein Snowboard unter den Füßen hattet oder schon fortgeschrittene Snowboarder seid, beim KIDS SNOWBOARD FESTIVAL kommen alle Kinder auf Ihre Kosten. Euch erwartet: Coaching (ab 5 Jahre) mit professionellen Snowboard Lehrer(inne)n für alle Level, einmalige Snowboardtage gemeinsam mit Gleichaltrigen, ein buntes Rahmenprogramm mit Family BBQ, Musik, Pro Ridern vor Ort, Burton Riglet Park (auch für die Kleinsten ab 2 Jahre), tollen Goodies von Blue Tomato und Testmaterial K2 Snowboarding, Nitro Snowboards, Burton Snowboards uvm.
Dieses Hammer Snowboard Wochenende gibts für 39€ (2 Tage, zzgl. 10€ Leihausrüstung einmalig)Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, die Plätze sind limitiert. Leihmaterial, Liftpass (Family Deals) und Essen gibts für kleines Geld vor Ort. Wir freuen uns auf ein Wochenende im Zeichen des Brettsports gemeinsam mit EUCH!

Mrz
4
Sa
Steinplatte Freestyle Camp @ Snowpark Steinplatte
Mrz 4 – Mrz 5 ganztägig
Steinplatte Freestyle Camp @ Snowpark Steinplatte

Diese Freestyle Camps für Kids solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!
Der Steinplatte Snowpark im Skigebiet Steinplatte/Waidring ist die Spielwiese für Eure Kids an diesen 2 Tagen. Die Teilnahme ist für Snowboard und Ski möglich. Wir haben für Euch 2 Camptermine zur Auswahl, ihr könnt natürlich auch an beiden Camps teilnehmen. Professionelle Freestyle Coaches erwarten Euch zu 2 Tagen Coaching im Park mit Fotosession, gemeinsamem BBQ uvm. Voraussetzung ist, dass ihr sicher auf dem Snowboard/Ski steht – Freestyle Erfahrung ist noch keine nötig.
Wir teilen Gruppen nach Alter und nach Level ein. Für die Kleinen steht bei uns immer der Spaß und Sicherheit im Vordergrund. Das gewährleisten wir durch spielerisches Lernen, eine positive Atmosphäre und einen tollen Park. Ganz egal, ob ihr das erste Mal im Park fahrt oder ihr euere Rail- oder Kickerskills weiterentwickeln wollt, ihr solltet dabei sein!
Anmeldeschluss ist immer bis 1 Woche vor dem jeweiligen Camp.