Junior Freestyle Tour – Game of S.N.O.W.

Junior Freestyle Tour – Game of S.N.O.W.

Wann:
23. Januar 2021 – 24. Januar 2021 ganztägig
2021-01-23T00:00:00+01:00
2021-01-25T00:00:00+01:00
Wo:
Sudelfeld, Bayerischzell
Kontakt:
Junior Freestyle Tour - Game of S.N.O.W. @ Sudelfeld, Bayerischzell

Gespielt wird das Game of S.N.O.W. diesmal am Sudelfeld.

Für Snowboarder(innen) bis 15 Jahre – Freestyle Snowboarder aufgepasst!

Snowboard Germany veranstaltet bereits zum vierten Mal die Junior Freestyle Tour Deutschlands!

Spielanleitung: Die Regeln sind einfach. Der erste Snowboarder beginnt mit einem Trick seiner Wahl. Wenn er diesen nicht steht, darf der nächste in den Park. Sobald ein Move erfolgreich ausgeführt wurde, müssen die anderen Mitspieler diesen erwidern. Dabei muss derselbe Trick bereits beim ersten Versuch gelingen und das Spiel geht weiter. Sollte der Trick jedoch nicht funktionieren erhalten die Teilnehmer einen Buchstaben. Das heißt für alle Spieler sie können sich vier Fehlversuche leisten. Sobald ein Boarder alle vier Buchstaben und somit S.N.O.W erreicht, scheidet er aus dem Spiel aus. WICHTIG: Kein Trick kann öfter als einmal im Spiel gezeigt werden!

Der letzte Spieler am Brett, mit den wenigsten Buchstaben, ist der Sieger des Game of S.N.O.W.

Melde Dich hier an!