Steinplatte Kids Snowboard Weekend

12.-13. MÄRZ 2022
Preis: 99 Euro

12.-13. MÄRZ 2022

Dieses Freestyle Camp für Kids solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!
Der Steinplatte Snowpark im Skigebiet Steinplatte/Waidring ist die Spielwiese für Eure Kids an diesem Wochenende. Die Teilnahme ist für Snowboard und Ski möglich. Professionelle Freestyle Coaches erwarten Euch zu 2 Tagen Coaching im Park mit Fotosession, gemeinsamem BBQ uvm. Voraussetzung ist, dass ihr sicher auf dem Snowboard/Ski steht – Freestyle Erfahrung ist noch keine nötig.
Wir teilen Gruppen nach Alter und nach Level ein. Für die Kleinen steht bei uns immer der Spaß und Sicherheit im Vordergrund. Das gewährleisten wir durch eine gute und positive Atmosphäre und einen tollen Park. Ganz egal, ob ihr das erste mal im Park fahrt oder ihr euere Rail- oder Kickerskills weiterentwickeln wollt, ihr solltet dabeisein!

Das erwartet Dich

Leistungen
* 2 Tage Kids-Freestyle-Coaching von Profis
* Einteilung nach Alter & Level
* 4 h gemeinsames Fahren täglich 10-15 Uhr
* 1 h betreute Mittagspause inkl. Essen für die Kids
* Shred Kids T-Shirt und coole Goodies für jedes Kind
* Foto- und Videosession
* Abschlusscontest mit Preisen


Unterkunft und Anreise muss selbst organisiert werden. Wir helfen gern beim Bilden von Fahrgemeinschaften.
Preis
99 Euro
Location
Das Familien-Skigebiet Steinplatte erwartet Euch im Dreiländereck (Bayern, Tirol, Salzburg) mit grandiosem Panoramablick und perfekt geshaptem Funpark für alle Levels. Weitere Infos: www.snowpark-steinplatte.tirol www.steinplatte.tirol

MAIL: info@shred-kids.de
FON: 0049 152 59 58 51 42

Leitung der Shred Kids:
Matthias Baier - Staatl. gepr. Snowboardlehrer
Jahnweg 4, 82418 Murnau

WE SUPPORT THE NEXT GENERATION