Steinplatte Freestyle Camp

Steinplatte Freestyle Camp

Wann:
4. März 2023 – 5. März 2023 ganztägig
2023-03-04T00:00:00+01:00
2023-03-06T00:00:00+01:00
Wo:
Snowpark Steinplatte
Snowpark Steinplatte
6384 Waidring
Österreich
Preis:
119
Steinplatte Freestyle Camp @ Snowpark Steinplatte

Diese Freestyle Camps für Kids solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!
Der Steinplatte Snowpark im Skigebiet Steinplatte/Waidring ist die Spielwiese für Eure Kids an diesen 2 Tagen. Die Teilnahme ist für Snowboard und Ski möglich. Wir haben für Euch 2 Camptermine zur Auswahl, ihr könnt natürlich auch an beiden Camps teilnehmen. Professionelle Freestyle Coaches erwarten Euch zu 2 Tagen Coaching im Park mit Fotosession, gemeinsamem BBQ uvm. Voraussetzung ist, dass ihr sicher auf dem Snowboard/Ski steht – Freestyle Erfahrung ist noch keine nötig.
Wir teilen Gruppen nach Alter und nach Level ein. Für die Kleinen steht bei uns immer der Spaß und Sicherheit im Vordergrund. Das gewährleisten wir durch spielerisches Lernen, eine positive Atmosphäre und einen tollen Park. Ganz egal, ob ihr das erste Mal im Park fahrt oder ihr euere Rail- oder Kickerskills weiterentwickeln wollt, ihr solltet dabei sein!
Anmeldeschluss ist immer bis 1 Woche vor dem jeweiligen Camp.